Galerie
Hier sind einige Bilder von Meerschweinchen, die bei mir geboren und groß geworden sind, die aber mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden haben und nicht mehr bei mir leben. Daher möchte ich Euch hier noch mal die Ausgezogenen vorstellen, sowohl als sie noch bei mir waren, als auch bei ihren neuen Besitzer. Viel Spaß beim Ansehen!

Ausgezogene

"Flecki" und "Streifi" wurden bereits im Februar und April 2009 bei uns geboren und durften dann endlich am...

 © Fam. Fetter
...29.08.09 zu Frühkastrat Shelby bei Fam. Fetter nach Aitrach ziehen. Die beiden heißen nun Schneeglöckchen und Herzchen.

Notmeerschweinchen Knöpfchen lebte ein halbes Jahr bei uns und durfte dann am...

 © Regina H.
...8.08.2009 endlich zu Gentleman Kurti bei Regina H. in den Schwarzwald ziehen. Knöpfchen heißt nun Kiki.

Schnuffel lebte kurzzeitig als Kastrat wieder bei uns und hat sich toll entwickelt, und...

 © Martina M.
... am 12.07.2009 ist er zu drei süßen Mädels (Hübsche, Löwi + Chipsy) bei Martina M. nach Kempten umgezogen.

Unser Rusty wurde bei uns kastriert und durfte dann endlich ein süßes Mädel, Gina, bekommen, um dann am...

 © Fam. Benfert
...2.04.2009 zu Familie Benfert zu ziehen, wo sie liebevoll umsorgt werden. Die beiden verstehen sich prima.

Flocke (weiß, p.e.) und Tweety (silberagouti) sind bei uns geboren und aufgewachsen, und am...

 © Fam. Gelbke
..29.03.2009 durften die beiden zusammen zu Fam. Gelbke nach Schussenried in einen tollen Käfig umziehen.

Emmi, geboren am 24.02.2009, hat sich zu einem süßen Meerschweinchenmädel entwickelt und durfte am...

 © Sandra M.
...29.03.2009 zu Lisa und Kastrat Kuschel ziehen, so ist es nun perfekt. ;-)

Joshi wurde ebenfalls am 13.02.2009 bei uns geboren, er ist auch ein Liebhaber-Black Tan Bub und durfte am...

 © Angela T.
...22.03.2009 zum neuen Frauchen Angela und zu Kumpel Joyi zu. Joshi ist ein kleiner Frechdachs aber verträglich.

Leo, ein Black Tan Bub und Sohn von Gwilwi und Balu, wurde am 13.02.2009 bei uns geboren und ist...

© Evi L.
... am 19.03.2009 zu Kumpel Oscar bei Evi und Hannah in Obergünzburg gezogen.

Der süße Barney wurde bei uns am 26.11.2008 mit 4 Schwestern geboren, 
er hat sich prima entwickelt...

© Janine T.
...und am 25.01.2009 ist er als Zuchtbock zu Frauchen Janine und seiner neuen Freundin Olle gezogen.

Paula, geboren am 26.11.2008, ist eine von 5 Geschwisterchen und durfte nach dem Aufwachsen...

© Birgit S.
... am 24.1.09 zu ihrer neuen Besitzerin Birgit, dem Kastrat Lucio und Elisabeth nach Kempten ziehen.

Amelie, bei uns geboren am 19.07.2008 und bei uns aufgewachsen, und nun ... 

... ist Amelie am 21.12.08 zu Andrea und Schweinchen Paula nach Gelsenkirchen gezogen.

Theo wurde auch bei uns am 26.09.2008 geboren und ist ein süßer kleiner Mann geworden...

© Venia S.
... Am 8.11.08 ist er zu seiner neuen Besitzerin Venia und Kastrat Emil gezogen.

Der süße und brave Lucky wurde am 26.09.2008 bei uns geboren und hat sich super entwickelt...

© Fam. Schwarzer
...Am 28.10.08 ist Lucky zu Elena gezogen und ist ein richtiges Kuschelschwein.

Schnuffel und Kuschel wurden am 19.07.2008 bei uns geboren und sind als freche Jungs ausgezogen... ;-)

© Sandra M.
Kuschel & Schnuffel leben nun seit 8.09.2008 bei Lisa (sh. Fotos) und ihrer Mutter Sandra.

© Fam. Zink
Paul wurde am 11.07.2008 kastriert und ist nach seiner Kastrationsfrist am 21.08.2008 zu Familie Zink gezogen.

© Fam. Zink
Hier lebt er nun mit drei Meeridamen in einem tollen Eigenbau und fühlt sich pudelwohl! :)

Florentine wurde am 12.02.2008 bei uns geboren und durfte hier bei uns groß werden. :)

© Resi D.
Am 17.08.2008 durfte sie dann als tolle Zuchtsau zu ihrer neuen Züchterin ziehen.

Die süße Luna wurde am 14.05.2008 hier geboren und hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden.

© Daniela W.
Und zwar lebt sie seit 22.06.2008 bei ihrer neuen Freundin Maxi und Frauchen Daniela.

Melly und Jennie - ausgezogen am 15. Juni 2008.

© Fam. Mühling
Melly und Jennie leben nun bei Familie Mühling am Bodensee.

Matilda - da ist sie gerade bei uns geboren worden. (26.4.2008)

Matilda - kurz vor ihrem Auszug am 8. Juni 2008 zu Ursula M. nach Bonn.

Weitere Bilder folgen ...

Weitere Galeriebilder:

Meerschweinis I

Babies

Meerschweinis II

2. Allgäu Cup (2007)

Ställe und Käfige

Schnappschüsse

Copyright © 2007+ Stefanie Pusl - all rights reserved - sponsored by pusl.net