Jungtiere 2009

___________________________________________________________________

Jungtiere: Würfe 2009:

* Am Abend des 20.12.2009 hat Marisol ihren 3. und letzten Wurf zur Welt gebracht. Leider gab es ein paar Komplikationen. Schon vor der Geburt hat Marisol etwas abgenommen, 2 Babies kamen tot zur Welt und die 3 anderen waren sehr schwach, aber wir konnten sie retten. Die Babies kamen wohl zu früh, deswegen gab Marisol anfangs auch keine Milch und wir mussten die 3 alle 3 Stunden päppeln! 2 haben es leider nicht geschafft und wir mussten sie am 23.12.09 gehen lassen... :-/ Der letzte Junge kämpft nun fleißig weiter, wird weiterhin gepäppelt, trinkt aber mittlerweile bei Marisol. Bitte habt Verständnis, dass ich keine Bilder von den anderen Babies habe, Bilder von Marisol und dem Kleinen werden noch folgen....

Wurfgröße: 2,1,2

Mozart

- Geburtsdatum: 20.12.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 71 Gramm
- Eltern: Marisol & Max (Meerschweini.de)
- English Crested in lemonagouti, d.e.
- Abgabe: bleibt
- leider am 9.03.2013 verstorben

Miko

- Geburtsdatum: 20.12.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 67 Gramm
- Eltern: Marisol & Max (Meerschweini.de)
- Glatthaar in schwarz, d.e.
- leider am 23.12.2009 verstorben

Mira

- Geburtsdatum: 20.12.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 71 Gramm
- Eltern: Marisol & Max (Meerschweini.de)
- English Crested in goldagouti, d.e.
- leider am 23.12.2009 verstorben

Weibchen (Totgeburt)
- Glatthaar in goldagouti, d.e.
Böckchen (Totgeburt)
- English Crested in schwarz, d.e.
* Am Abend des 26.11.2009, zwischen 17 und 18 Uhr, hat uns unsere Gwilwi ihren 3. Wurf geschenkt. Leider sind 2 Babies tot auf die Welt gekommen, sie waren leider zu groß, aber den anderen 3 Babies geht es prima und sie haben tolle Gewichte. Papa ist der Leihbock Nedrui von Michi (www.allgaeu.meerlis.meeriwelt.de danke). Hier gibt es nun endlich die ersten Fotos. ;-)

Wurfgröße: 2,1,2

Mit Mama Gwilwi.

Naimah

- Geburtsdatum: 26.11.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 96 Gramm
- Eltern: Gwilwi & Nedrui (Allgäu Meerlis)
- Glatthaar in slateblue fox Satin, r.e.
- Abgabe: ja - war ausgezogen zu Michaela S., umgezogen zu Petra Pils

 

Hesperus

- Geburtsdatum: 26.11.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 110 Gramm
- Eltern: Gwilwi & Nedrui (Allgäu Meerlis)
- Glatthaar in slateblue fox, r.e.
- Abgabe: ja - als Zuchtbock ausgezogen zu Amélie A.

 

 

Knuddel

- Geburtsdatum: 26.11.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 111 Gramm
- Eltern: Gwilwi & Nedrui (Allgäu Meerlis)
- Glatthaar in slateblue otter, r.e.
- kastriert am 7.03.2011
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Familie Zeh, später umgezogen zu Julia G.

 

 

Weibchen (Totgeburt)
- Glatthaar in slateblue otter
Böckchen (Totgeburt)
- Glatthaar in slateblue otter

* Am Abend des 8.11.2009 hat unsere Ruby ihren ersten Wurf bekommen. Die Süße hat uns 4 Mädels geschenkt! *freu* Alle vier haben tolle Gewichte und Ruby kümmert sich prima um ihre Mädelsbande. Dieses Mal durfte endlich wieder mal Elanor der Papa sein. Hier sehr Ihr die ersten Bilder:

Wurfgröße 0,4,0

Mit Mama Ruby. :)

Lucy

- Geburtsdatum: 8.11.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 129 Gramm
- Eltern: Ruby & Elanor
- Glatthaar in silver fox, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Katja K.

Leila

- Geburtsdatum: 8.11.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 104 Gramm
- Eltern: Ruby & Elanor
- Glatthaar in black tan-rot, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Mirjam B.

 

Rennja

- Geburtsdatum: 8.11.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 92 Gramm
- Eltern: Ruby & Elanor
- Glatthaar in black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Mirjam B.

 

Gloria

- Geburtsdatum: 8.11.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 108 Gramm
- Eltern: Ruby & Elanor
- Glatthaar in black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Dennis S.

 

* Am Vormittag, zwischen 10 und 11 Uhr, des 25.09.2009 hat unsere Harmony ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Es waren 6 Babies, allerdings ist eins tot geboren. Den anderen 5 geht es aber sehr gut und Harmony kümmert sich liebevoll um sie. :) Papa ist auch bei diesem Wurf unser Muffin, und wie erhofft gab es auch ein paar Goldagoutis. Hier nun endlich die Bilder:

Wurfgröße: 3,2,1

Mit Mama Harmony. :)

Monty

- Geburtsdatum: 25.09.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 76 Gramm
- Eltern: Harmony & Muffin (Meerschweini.de)
- Glatthaar in goldagouti-rot-weiß, d.e.
- leider am 8.10.2009 verstorben; er wollte trotz Päppelns nicht zunehmen, wir wissen nicht, warum er uns verlassen musste :(

Indian-Summer

- Geburtsdatum: 25.09.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 63 Gramm
- Eltern: Harmony & Muffin (Meerschweini.de)
- Glatthaar in orangeagouti-rot, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Beate B.

 

 

Morle

- Geburtsdatum: 25.09.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 105 Gramm
- Eltern: Harmony & Muffin (Meerschweini.de)
- English Crested in goldagouti
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Babsi F.

 

Krümel

- Geburtsdatum: 25.09.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 76 Gramm
- Eltern: Harmony & Muffin (Meerschweini.de)
- Glatthaar in silberagouti, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Claudia S.
- verstorben Anfang Januar 2014

 

Muffin (Junior)

- Geburtsdatum: 25.09.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 98 Gramm
- Eltern: Harmony & Muffin (Meerschweini.de)
- Glatthaar in goldagouti, d.e.
- Abgabe: ja - endlich ausgezogen; zu Hannah & Martina S.

 

Weibchen (Totgeburt)
- Glatthaar in goldagouti

* Am Abend des 09.09.2009 hat Flora heimlich, still und leise ihre Babies, ihren 3. Wurf, bekommen. Allen 4 Babies geht es gut und sie haben prima Gewichte. Da auch bei diesem Wurf Muffin der Papa ist, gibt es wieder süße Agoutibabies. Hier nun die ersten Bilder:

Wurfgröße: 3,1,0

Mit Mama Flora.

Cookie

- Geburtsdatum: 9.09.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 96 Gramm
- Eltern: Flora (Pachama Cavies) & Muffin (Meerschweini.de)
- English Crested in orangeagouti-weiß, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Barbara T.

 

Ice-Age

- Geburtsdatum: 9.09.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 114 Gramm
- Eltern: Flora (Pachama Cavies) & Muffin (Meerschweini.de)
- Glatthaar in cinnamonagouti-weiß, f.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Beate B.

 

Mimmi

- Geburtsdatum: 9.09.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 89 Gramm
- Eltern: Flora (Pachama Cavies) & Muffin (Meerschweini.de)
- Glatthaar in orangeagouti, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Fam. Kling

 

Gordon

- Geburtsdatum: 9.09.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 81 Gramm
- Eltern: Flora (Pachama Cavies) & Muffin (Meerschweini.de)
- English Crested in cremeagouti-creme, d.e.
- Abgabe: ja - wurde am 23.11.09 kastriert und ist ausgezogen zu Dennis S.

 

* Am Morgen des 11.08.2009, zwischen 6 und 7 Uhr, hat Ivy uns weitere 6 Babies geschenkt. Sie hat die Geburt prima gemeistert, ohne Hilfe, und alle 6 Babies sind gesund und putzmunter, wie man es sich wünscht. Papa dieses Wurfes ist Muffin, und dementsprechend "bunte" Agoutibabies gab es. Aber seht selbst:

Wurfgröße: 3,3,0

Mit Mama Ivy. :)

Spikey

- Geburtsdatum: 11.08.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 94 Gramm
- Eltern: Ivy & Muffin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in cinnamonagouti, f.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Mandy F.

 

Leonora

- Geburtsdatum: 11.08.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 92 Gramm
- Eltern: Ivy & Muffin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- English Crested in goldagouti, d.e.
- Abgabe: nein - bleibt in meiner Zucht
- am 17.08.2011 verstorben

 

Franky

- Geburtsdatum: 11.08.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 69 Gramm
- Eltern: Ivy & Muffin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in cinnamonagouti, f.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Sarah L.

 

Atara

- Geburtsdatum: 11.08.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 79 Gramm
- Eltern: Ivy & Muffin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- English Crested in cremeagouti, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Nehle (Nehles Meeris); darf dort die Buffagouti-Zuchtgruppe bereichern

 

Belinda

- Geburtsdatum: 11.08.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 61 Gramm
- Eltern: Ivy & Muffin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in cinnamonagouti, f.e.
- Abgabe: ausgezogen zu Annett H.

 

Nino

- Geburtsdatum: 11.08.2009
- Böckchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 59 Gramm
- Eltern: Ivy & Muffin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- English Crested in lemonagouti, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Martina M.
- verstorben

 

 

* Am 6.08.2009, vormittags, bekam Quirina ihren ersten Wurf. Die ersten 4 Babies erblickten ohne Probleme das Licht der Welt, doch beim 5. Baby gab es Probleme, trotz starken Pressens, wollte das Baby nicht raus und Quirina musste eine Calzium-Spritze vom Tierarzt bekommen. Eine gute Stunde später konnte ich zwei weitere Babies "entbinden", allerdings waren sie schon tot. :-( Zum Glück war kein Kaiserschnitt notwendig und Quirina und den anderen 4 Babies geht es sehr gut.

Wurfgröße: 2,2,2

Mit Mama Quirina. :)

Monty

- Geburtsdatum: 6.08.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 89 Gramm
- Eltern: Quirina & Max (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in lemonagouti, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Monika H.
- verstorben

Max (Junior)

- Geburtsdatum: 6.08.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 81 Gramm
- Eltern: Quirina & Max (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in creme, d.e.
- Abgabe: nein
- leider am 18.02.2011 nach langer Krankheit (Blasensteine...) und hartem Durchhaltevermögen verstorben 

 

Luna

- Geburtsdatum: 6.08.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 75 Gramm
- Eltern: Quirina & Max (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in creme, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Martina M.
- am 15.11.2012 leider gestorben (Lungenentzündung)

Rosalie

- Geburtsdatum: 6.08.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 45 Gramm
- Eltern: Quirina & Max (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in sable, f.e.
- leider am 10.08.09 trotz Päppelns verstorben; sie war einfach zu schwach

Böckchen (Totgeburt)
- Glatthaar in buff
Weibchen (Totgeburt)
- Glatthaar in sableagouti
* Am 6.07.2009, zwischen 17 und 18 Uhr, hat unsere Penelope endlich ihren 1. Wurf ausgepackt. Sie hat es prima gemeistert, wir durften zusehen, nur leider hat es das letzte Baby nicht geschafft und kam tot zur Welt. :-( Dafür sind die anderen Vier wahre Prachtkerlchen und Papa Odin kann stolz auf seinen Nachwuchs sein. ;-) Hier gibt es natürlich die ersten Bilder:

Wurfgröße: 1,3,1

Mit Mama Penelope. :)

Mauserl

- Geburtsdatum: 6.07.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 58 Gramm
- Eltern: Penelope (Nehles Meeris) & Odin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Coronet in slateblue-gold-weiß, r.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Babsi F.

 

Tabea

- Geburtsdatum: 6.07.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 94 Gramm
- Eltern: Penelope (Nehles Meeris) & Odin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Coronet in slateblue-gold-weiß, r.e.
- Abgabe: nein - bleibt in meiner Zucht
- verstorben am 29.03.2014

 

Timon

- Geburtsdatum: 6.07.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 93 Gramm
- Eltern: Penelope (Nehles Meeris) & Odin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Sheltie in slateblue-gold-weiß, r.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Claudia S.
- kam als Liebhaber zu uns zurück
- verstorben am 17.05.2015

 

Tami

- Geburtsdatum: 6.07.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 53 Gramm
- Eltern: Penelope (Nehles Meeris) & Odin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Sheltie in slateblue-weiß, r.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Martina & Hannah S.

 

Weibchen (Totgeburt)
- Sheltie in slateblue-gold
* Am 6.06.2009 hat Ivy unerwarteterweise schon ihre Babies bekommen. Dies war eine positive Überraschung, leider gibt es in dem Zusammenhang auch schlechte Neuigkeiten: Ein Baby lag leider tot mit ihm Stall. :-( Das andere, ein Mädchen, ist gesund und munter, und auch Mama Ivy geht es gut. Papa ist unser Muffin. Hier zeige ich Euch wie immer die Bilder:

Wurfgröße: 0,1,1

Mit Mama Ivy.

Clementine

- Geburtsdatum: 6.06.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 122 Gramm
- Eltern: Ivy (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen) & Muffin (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in lemonagouti, d.e.
- Abgabe: nein - bleibt in meiner Zucht
- am 2.01.2013 umgezogen zu Fam. Fetter (als Liebhaber)

Böckchen (Totgeburt)
- English Crested in goldagouti
* Am Morgen des 22.04.2009 hat Noelene endlich, nach langem langem Warten, ihre Babies auf die Welt gebracht. Zum Glück lief bei ihrem 2. Wurf auch alles glatt und sie schenkte uns 4 gesunde Babies, 2 Mädels und 2 Böckchen. Papa ist auch bei diesem Wurf wieder unser Black Tan Bock Balu. Hier gibt es nun die ersten Bilder:

Wurfgröße: 2,2,0

Mit Mama Noelene. :)

Blacky

- Geburtsdatum: 22.04.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 117 Gramm
- Eltern: Noelene (Nehles Meeris) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar in black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Fam. Kühnel

 

Alvin

- Geburtsdatum: 22.04.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 112 Gramm
- Eltern: Noelene (Nehles Meeris) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar in black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Jenny L. & Marco T.

 

Kati

- Geburtsdatum: 22.04.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 104 Gramm
- Eltern: Noelene (Nehles Meeris) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar in black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Martina & Hannah S.
- leider am 24.12.2010 verstorben

 

Herzchen

- Geburtsdatum: 22.04.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 113 Gramm
- Eltern: Noelene (Nehles Meeris) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar in black tan, d.e.; überzeichnet: roter Streifen am Rücken, linker Vorderfuß rot-weiß, linker Hinterfuß 1 rote Zehe, roter Fleck am Popo
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Familie Fetter

* Auch unsere Marisol hat, wie Delilah, ihre Babies am Morgen des 24.02.2009 zur Welt gebracht. Bei Marisol ist es der zweite Wurf, natürlich hat auch sie diesen prima gemeistert und 2 Agoutiböckchen, 2 Agoutimädchen und 1 schwarzen Mädchen das Leben geschenkt. Papa des Wurfes ist unser Max. Allen geht es bestens, und hier gibt es wie immer die ersten Bilder:

Wurfgröße: 2,3,0

Mit Mama Marisol. :)

 

Claudius

- Geburtsdatum: 24.02.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 97 Gramm
- Eltern: Marisol (Nehles Meeris) & Max (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- English Crested in cremeagouti , f.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Stefani M.

 

Diego

- Geburtsdatum: 24.02.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 97 Gramm
- Eltern: Marisol (Nehles Meeris) & Max (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in cinnamonagouti, r.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Carolin K.

Tweety

- Geburtsdatum: 24.02.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 98 Gramm
- Eltern: Marisol (Nehles Meeris) & Max (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in silberagouti
- Abgabe: ja - umgezogen zu Annett H.

Emmi

- Geburtsdatum: 24.02.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 63 Gramm
- Eltern: Marisol (Nehles Meeris) & Max (Meerschweini.de - Steffis Meerschweinchen)
- Glatthaar in cinnamonagouti, r.e.
- rechter Hinterfuß ist weiß
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Lisa M.

Harmony

- Geburtsdatum: 24.02.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 95 Gramm
- Eltern: Marisol (Nehles Meeris) & Max (Meerschweini.de)
- Glatthaar schwarz, d.e.
- Abgabe: nein - bleibt in meiner Zucht
- verstorben am 14.11.2014

___________________________________________________________________

* Am Morgen des 24.02.2009, irgendwann zwischen 6:00 und 8:00 Uhr, hat unsere Delilah ihren ersten Wurf bekommen. Und sie hat uns 4 süße und gesunde Mädchen mit tollen Gewichten geschenkt. Mama und Töchter sind wohlauf. Papa ist auch hier wieder unser Balu. Hier könnt Ihr die ersten Bilder sehen:

Wurfgröße: 0,4,0

Mit Mama Delilah. :)

Missy

- Geburtsdatum: 24.02.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 111 Gramm
- Eltern: Delilah (Nehles Meeris) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Michaela W.

 

Limen

- Geburtsdatum: 24.02.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 115 Gramm
- Eltern: Delilah (Nehles Meeris) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Amélie A.
- leider am 2.07.2010 an Trächtigkeitstoxikose verstorben

Gina

- Geburtsdatum: 24.02.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 97 Gramm
- Eltern: Delilah (Nehles Meeris) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Fam. Benfert

Schneeglöckchen

- Geburtsdatum: 24.02.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 101 Gramm
- Eltern: Delilah (Nehles Meeris) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar black tan, d.e.
- hinter dem linken Ohr ein roter Fleck,
linker Hinterfuß 3 weiße Zehen
- Abgabe: ja (nur als Liebhaber) - ausgezogen zu Familie Fetter
- verstorben Ende Dez. 2012

 

___________________________________________________________________

* Am Morgen des 13.02.2009, ungefähr um 7:30/8:00 Uhr, hat unsere Gwilwi 5 süßen und gesunden Black Tan Babies das Leben geschenkt. Allen, auch der Mama, geht es prima und sie sorgt sich sehr gut um die 5. Es sind 2 Mädels und 3 kleine Böckchen, Papa ist übrigens unser Balu (black tan). Hier seht Ihr nun die ersten Bilder:

Wurfgröße: 3,2,0

Mit Mama Gwilwi.

Foxy

- Geburtsdatum: 13.02.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 113 Gramm
- Eltern: Gwilwi (Allgäu Meerlis) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Michaela W.

 

Joshi

- Geburtsdatum: 13.02.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 97 Gramm
- Eltern: Gwilwi (Allgäu Meerlis) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar black tan, d.e.
- linke Seite am Hals: etwas überzeichnet
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Angela T.
- leider am 26.06.2012 verstorben (nach Kieferabszess, mit dem er lange durchgehalten hat)

 

Leo

- Geburtsdatum: 13.02.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 100 Gramm
- Eltern: Gwilwi (Allgäu Meerlis) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar black tan, d.e.
- etwas überzeichnet
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Evi L.

 

Ruby

- Geburtsdatum: 13.02.2009
- Weibchen (0,1)
- Geburtsgewicht: 111 Gramm
- Eltern: Gwilwi (Allgäu Meerlis) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar black tan, d.e.
- Abgabe: nein - bleibt in meiner Zucht
- am 2.11.2012 umgezogen zu Fam. Kerler (als Liebhaber)

 

Moro

- Geburtsdatum: 13.02.2009
- Böckchen (1,0)
- Geburtsgewicht: 122 Gramm
- Eltern: Gwilwi (Allgäu Meerlis) & Balu (Moppel vom Isarstrand)
- Glatthaar black tan, d.e.
- Abgabe: ja - ausgezogen zu Sarah L.

 

___________________________________________________________________

Weitere Fotos gibt es in der Galerie!

___________________________________________________________________

Wurfstatistik

Jahr

Anzahl

Jungs

Mädels

Totgeburten

2011

4 7,0 0,8 0

2010

12 19,0 0,20 1

2009

13 23,0 0,29 9

2008

8 14,0 0,14 0

2007

1 1,0 0,1 0

 

Copyright © 2007+ Stefanie Riehl - all rights reserved - sponsored by pusl.net